Samstag, 19. September 2009

Neue Wolle

Hallo Leute,
jetzt sind die frischen getrockneten Neuseelandlammkammzüge im Dornröschen-Wolle-Shop.



Und die dicken 6fache Sockenwolle ist aufgefüllt. Eine ganz neue Farbe hat sich dazugeschlichen. "Erntezeit".



Bei uns ist heute ein unglaublich schöner Spätsommertag.
Und so wünsche ich uns einen entspannten Tag und immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken. (vielleicht auf der Terrasse bei Pflaumenkuchen und Kaffee...)
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
an den Kammzügen kann man sich ja gar nicht satt sehen. Ich finde sie super schön :D
Liebe Grüße und bis bald
Katja

Marion hat gesagt…

Huhu Christine,

schööööööne Stränge hast Du wieder gefärbt...war mal eben im Shop luschern :0)
Die "Herbstfarben" mag ich!

Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag und winke Dir rüber
Marion