Mittwoch, 9. September 2009

Geburtstag

Hallo Leute,
Morgen? Morgen hat mein Kind Geburtstag. Die Jüngste. Da werde ich dann doch noch mal die Luftballons aufpusten, die Blümchen gerade rücken, die Geschenke einpacken? (oder spare ich mir das?) und die Kerzen bereit stellen.
Der Kuchen ist gebacken. Das haben meine Männer gemacht. Fein. Würstchen und Knabberkram sind eingekauft.
Die Schatzkarte für die Schatzsuche? Mache ich morgen, vormittags, wenn das Kind im Kindergarten ist.
Und dann freuen wir uns auf einen fröhlichen, lauten, klebrigen, spannenden, leckern und was nicht noch alles Nachmittag. Hach.
Und wenn heute alles ferig ist werde ich mit dem Kindsvater darüber nachdenken wie schnell die Zeit vergangen ist. Jaja.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein lustiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Christine, ich wünsche Deinem Kind alles Liebe zum Geburtstag. Habt einen wunderbaren Tag und ich drücke die Daumen für das Wetter!!! Alles Liebe Birgit

P.S.Hast Du vielleicht im Herbst mal wieder Lust einen netten Abend mit unserem Stricktreff zu verbringen und Deine wunderbare Wolle mitzubringen?

SUSANNE hat gesagt…

guten morgen christine,
herzliche glückwünsche auch von hieraus an deine tochter und schönes wetter für die schatzsuche wünschen susanne und family und alle vierbeiner
ps. jaja die lieben kinderlein werden so schnell groß und dann ,ja und dann sind sie aus dem haus.