Montag, 1. Juni 2009

Sommer-Angebot

Hallo Leute,
nun ist es da! Das Angebot für Juni/Juli 2009.
Der Meermann "Ekke Nekkepenn", seine Frau "Rahn" und die Jungfrau "Inge".
Gefärbt auf Sockenwolle und Sockenwolle mit Bambus, beide von Atelier Zitron. Da spürt man die Qualität. Die ganze Geschichte von den Dreien und die Wolle gibt es HIER.


Ebenfalls in den Dornröschen-Wolle-Shop geschafft hat es Dornröschens Hofstaat. Auf drei verschiedenen Wollen zum aussuchen. (normale 4fache Sockenwolle, 4fache Sockenwolle von Atelier Zitron und Sockenwolle mit Bambus von Atelier Zitron)

Ganz NEU und wirklich etwas ganz Besonderes ist der Sockentweed von Atelier Zitron. Super zu färben und wirklich sehr schön im Griff und überhaupt.


Da bin ich sehr gespannt wie euch der gefällt. Ich habe leicht schattierende Unis gefärbt da kommt der bunte Tweed ganz gut zur Geltung. Zu finden ist er HIER.


Das ist ein Foto von der Bank mit dem Wässerchen im Kloster Loccum. Wie der Meermann Ekke Nekkpenn das gefunden hätte, wenn man ihn hier her umgesiedelt hätte? Das hätte der Insel Sylt sicher den einen oder anderen Sturm erspart, oder?


So wünsch ich uns einen schönen Juni und immer ein lauschiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
also ich finde die Dornröschens Wollfee hat nicht gebummelt, sondern war richtig fleißig! Bei dem Hofstaat...
Das sind ja wieder ganz tolle neue Farben.
Bin auf die bunten Stränge gespannt und freue mich aufs Stricken.
ganz liebe Grüße
Claudia