Samstag, 30. Mai 2009

Bummelig

Hallo Leute,
hier ein kleine Zwischenberricht von dem was der Hofstaat so treibt. Also: Dornröschens Hofstaat auf der Wolle von Atelier Zitron ist trocken und fein und fotografiert. Nur gefallen mir die Fotos so gar nicht. Da muss ich morgen noch mal ran. So kann man die ganze Schönheit einfach nicht erkennen. Der Sockentweed ist gefärbt. Verschiedene Farben und so schön! Nur das gleiche Problem mit den Fotos.
Der normale Hofstaat ist beinahe schon fertig und hängt hier rum. Nur das Dornröschen selbst und die gute Fee scheinen sich ein wenig verquatscht zu haben. Die müssen sich dann morgen etwas sputen.
Und dann kommt da ja auch noch das nächste Angebot. Das ist erst eine Geschicht. So viel sei verraten. Es handelt sich um 3 neue Farben und Wolle von Atelier Zitron mit Bambus oder normale Sockenwolle, wie Jeder oder Jede so mag.
Die ganze Geschichte kommt dann auch morgen.
Meine Güte das ist eine Menge, die da morgen kommt.
Drum werde ich mich jetzt auf mein Sofa verziehen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Ich wünsche uns einen ruhigen Abend und immer ein erholsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

bollwerk hat gesagt…

hach was bin ich gespannt!
liebe grüße
von klemens

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Christine.
Das hört sich ja schon toll an.
Bin ganz gespannt.
Paul ist im Blog verstrickt.
Schöne Pfingsten
Lucia

HexeMusel hat gesagt…

Moin Moin,
die Farben sind wieder mal grandios ;)
LG aus dem Norden