Mittwoch, 3. Juni 2009

am Mittwoch

Hallo Leute,
heute hat mein Kind Geburtstag. 11 Jahre alt ist sie geworden. Jaha.
Und es ist Mittwoch und irgendwann einmal hatte ich die Idee immer am Mittwoch könnten ein paar "Flotte Lotten" in den Dornröschen-Wolle-Shop huschen. Nun heute ist Mittwoch und mein Kind hat Geburtstag und es sind keine "Flotten Lotten" in den Dornröschen-Wolle-Shop gehuscht.
Nun könnte man ja denken das sie vielleicht in den nächsten Tagen nachhuschen, die "Flotten Lotten" in den Dornröschen-Wolle-Shop, aber die machen in dieser Woche noch mal Pause.
Dafür sind die Ersten Päckchen mit dem Sommer-Angebot heute schon abgereist.
Ich freue mich, dass ihr den Sockentweed mögt, der ist wirklich schön und toll im Griff und super für Mustersocken, mit Zöpfen vielleicht. (und die bunten eingewebten Tweedteile sind in echt ziemlich witzig, aber das sagen wir nicht, ist vielleicht unseriös und das soll es ja nicht sein.)
Ich werde mir morgen die Flame´sockenwolle vorknöpfen und sie fröhlich erbunten lassen, denn da hat das Kind ja nicht mehr Geburtstag.
Und jetzt werde ich mal schön melancholisch den Tag ausklingen lassen. Vielleicht noch ein wenig spinnen, oder stricken.
Und so wünsche ich uns eine schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Mutter und Kind!
Ach, wren das Zeiten, als meine Kinder 11 wurden. Heute sind sie groß und erwachsen und man weiß erst jetzt, wie schön die Zeit war. Also Mutter: genieße die Kinder solange du sie hast!

Liebe Grüße
Unugunu

Birgit hat gesagt…

Hallo Christine, liebe Grüße an die Tochter: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :-))) Birgit