Montag, 8. Juni 2009

Neue alte Farben

Hallo Leute,
nach diesem gemütlich verregneten Wochenende ist nun doch alle Wolle getrocknet, fotografiert und im Dornröschen-Wolle-Shop.

Neue alte Farben sind auch dabei. Sommerlich wiederbelebt habe ich "Froschkönig" und "Froschkönigin".





Das Fach der Sockenwolle mit flame´ hat sich wieder gefüllt und auch Dornröschen-Hofstaat hat Nachschub bekommen. Nicht das mir der nun schon wieder ausverkauft ist.
Und damit das in dieser Woche mal wieder mit den "Flotten Lotten" am Mittwoch klappt, werde ich jetzt an die Haspel huschen und die Stränge vorbereiten.

Ich wünsche uns einen schönen Tag und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Hach ... die ganze Zeit schon versuche ich verzweifelt, an deinem Shop vorbei zu gehen, da meine Wolleschublade bereits überquillt ... aber hier kann ich einfach nicht dran vorbeigehen ... die sind ja sooo herrlich ... wir sehen uns gleich im Shop *zwinker*

Ganz liebe Grüße, Kirstin