Freitag, 22. Mai 2009

Sockenwolle mit flame´

Hallo Leute,
ganz frisch gefärbt und gerade eben in den Dornröschen-Wolle-Shop eingezogen ist die Sockenwolle mit flame´. Diese Wolle ist von Atelier Zitron und ich habe sie liebevoll gefärbt. So gibt es nun einen Urlaubstag. Hier das Bild der "Wanderung" alle anderen sind HIER zu sehen.

Die Wolle ist ganz normale 4 fache Sockenwolle, LL 420m/100g, 75% Schurwolle/25% Polyamid, zu Stricken mit Nadeln 2,0 bis 3,0. Das besondere ist, dass einer der 4 Fäden nach dem Spinnen eingeschossen wurde. So nimmt er beim Färben die Farbe weniger an und bleibt heller und es entsteht der schöne Flame´effekt.

Ebenfalls im Shop sind die verspäteten Flotten Lotten. Die verstecken sich HIER.

Das Euch der Hofstaat von dem Dornröschen so gut gefällt freut mich sehr. Ich werde ihn im Moment nicht nachfärben. Vielleicht im August noch mal. Mal sehen.
Jetzt wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein erholsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Liebe Christine, ein schöner Farbverlauf!!! Dir einen feinen Tag Birgit