Donnerstag, 14. Mai 2009

Zurück

Hallo Leute,
der Urlaub ist zu Ende und ich bin wieder da. Schön war es, auch das Wetter.
Zum Glück habe ich so gut wie keinen Sonnenbrand, auch fein.
Ein paar kleine Eindrücke von ein paar Tagen Urlaub sind hier:







Gestrickt habe ich wenig. Ein Paar Socken ist fertig geworden.
Ein Hexlein ist es und ich glaube die färbe ich noch mal.
Foto? Foto:



Die sind für mich und deshalb in Gr. 38. Gestern beendet und heute schon an den Füssen.
Und jetzt? Werde ich in Ruhe auspacken, Kinder und Mann knuddeln, erzählen, die bestellte und in der Zwischenzeit angekommenen Wolllieferungen auspacken und mich durch alle Mails und Bestellungen wühlen. Habt bitte ein wenig Geduld. Das sind viele und ich tue mein Bestes.
Jetzt wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

speedy hat gesagt…

die Farbe ist einfach toll...........
und laut meinem 14- jährigen Patenkind auch absolut in <3 Gabi

pullmoll86 hat gesagt…

Die Socken mustern super schön und das sind absolut meine Farben =)
Liebe Grüße
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Freut mich, dass ihr einen erholsamen Urlaub verlebt habt...und ihr wart ja sogar an einer Autobadestelle :D
Liebe Grüße
Katja

Christine hat gesagt…

Hallo Gabi und Yvonne,
ich mag die Farben auch und ungleiche Socken ja sowieso und immer. Passt also.

Und Katja, ich dachte doch IMMER, dass es solche Schilder nur in der Fahrschule gibt um die Leute zu ärgern und in echt NIE. Und dann standen die da überall!
Was ich den armen Fahrschulleherer damit zugetextete habe. Nee, der tut mir heute richtig leid.