Mittwoch, 27. Mai 2009

Normale "Wanderung"

Hallo Leute,
und weil ich die "Wanderung" auf der Trekking mit flame´ so schön fand, darum habe ich die "Wanderung" auch auf normaler Sockenwolle gefärbt.



Und sobald die Kinderlein im Bett verschwunden sind werde ich sie in den Shop laden.
Zusammen mit einigen wirklich schonen Strängen Wolle mit Leinen.

"Flotte Lotten"? Nein, die gibt es heute leider nicht. Die kommen dann mal wieder am Freitag. Da ist mir doch glatt wieder der Hofstaat vom Dornröschen dazwischen gekommen. Jaja.

Bis dahin wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
die Wanderung habe ich aber im Shop in normaler Sockenwolle nicht gefunden. Schade! Dabei sieht sie richtig toll aus.
LG Claudia

Christine hat gesagt…

oh, DANKE Claudia,
dann lade ich die Wanderung einfach morgen mit hoch.
Liebe Grüße von Christine