Freitag, 29. Mai 2009

An manchen Tagen

Hallo Leute,
es gibt Tage an denen läuft es nicht so wie man sich das dachte. Irgenwie lief es bei mir heute nicht schnell genug. So gibt es heute kein Shop-up-date und auch keine Flotten Lotten. Die schaffe ich im Moment einfach nicht.
Dafür ist heute Dornröschens Hofstaat auf Trekking von Atelier Zitron und auch auf der Wolle mit Bambus (Trekking pro natur auch von Atelier Zitron) fertig geworden und hat auf der Leine sogar noch etwas Tageslich abbekommen.
Im Moment färbe ich den Hofstaat auf normaler Sockenwolle und dazwischen Socken-Tweed auch von Atelier Zitron. Da bin ich besonders gespannt wie euch der gefällt.
Morgen sollte es dann auf jeden Fall den ersten Hofstaat im Shop geben und wenigsten ein Bildchen von dem Tweed. Der schreit geradezu nach Mustersocken. Vielleicht mit Zöpfchen oder so?
Ich werde jetzt noch ein wenig weiter färben...
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
da bin ich ja mal gespannt. Ich habe nämlich noch nie Tweedsockenwolle verstrickt. Meinen Bolero aus Neumondnacht habe ich angeschlagen und gefällt mir jetzt schon :D
Ganz liebe Grüße
Katja