Samstag, 5. Juli 2008

Der nächste Markt

Hallo Leute,
morgen ist es so weit. Ich bin auf dem nächsten Markt. Natürlich freue ich mich riesig, wenn jemand von euch vorbeikommt.
Wo??? Hier:
Qualitäts-Kunsthandwerkermarkt
Künstler und Handwerker aus Niedersachsen und darüber hinaus präsentieren vor dem Hintergrund des maleresichen Jagdschlosses einen bunten und anspruchsvollen Querschnitt handwerklicher Kunst. Der Eintritt ist frei. Öffnungszeiten: So. 11:00-18:00 Uhr
Jagdschloss-Wiese und -Marstall am Saupark, 31832 Springe (Deutschland)
Der Shop hat so lange Pause. Am Montag, wenn alle Kisten wieder ausgepackt sind werde ich ihn wieder anschalten.
Ich wünsche uns ein schönes Wochenende und immer ein erholsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Ich hoffe das Wochenende ist ohne Regen und Gewitter verlaufen.
Da gibt es ein Avard für dich von mir.

Lg Sabrina