Mittwoch, 6. Februar 2008

Wilde Socken

Hallo Leute,
nein, das Tuch ist noch nicht fertig. Da sind mir so Socken dazwischen gekommen.
Ich wollte auch mal Wilde. Und da habe ich dann mal losprobiert und überlegt und dann gestrickt. Nadel 2,5 und 54 Maschen und so sah das dann aus.

Ne, das wars noch nicht, also rippeln und noch mal mit 56 Maschen.

Das musste ich dann noch mal mit 60 Maschen probieren. Das sah dann so aus.

Noch mal gerippelt und 59 Maschen genommen. Nun bin ich zufrieden. so können sie bleiben.

Klar habe ich dann noch mehr Wilde Stränge gefärbt. Sie sind trocken und im Shop.
Und wenn wir nun schon mal dabei sind es gibt jetzt Rosenholz Nadelspiele. Ich fand das musste einfach sein, wenn man nun schon Dornröschen-Wolle heißt.
Jetzt werde ich dann aber das Tuch beenden.
Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

boaahhhh christine, die sieht ja megag**l aus :-)
da muss ich doch gleich mal shoppen gehen.
liebe grüße brigitte

Mary hat gesagt…

Hallo Christine,
finde ich toll, dass Du jetzt wilde Stränge färbst. Die muß ich dann bald mal testen. Hoffentlich wildern sie auch ein bischen bei 64 Maschen.

Liebe Grüße
Mary