Samstag, 23. Februar 2008

Die erste Verpaarung!

Hallo Leute,
ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Singels stricken würde... aaaaber jetzt ist doch wieder einer zum Paar geworden.

Das ist ein ganz klassischer Hofnarr.
Socken Gr. 38.
Sie wiegen 53g.
Na, dann kann ich doch glatt noch ein Paar stricken. Aber erst, wenn die anderen Singel auch zu zweit sind. So geht das ja nicht weiter. Und ich hätte da so Lust den ein oder anderen neuen Strang anzustricken!
Ich wünsche Euch ein ruhiges Wochenende und immer ein gemütliches Plätzchen zum stricken.
Christine

Kommentare:

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Christine,
der Hofnarr sieht wunderschön aus. Mit den Singles kann ich dich gut verstehen, mich juckt's auch immer in den Fingern, wieder was Neues anzufangen, aber ich habe mir selbst befohlen, erst alle angefangenen Sachen fertig zu stricken. ;-)
Schönes Wochenende wünscht dir
Susanne

Ulli hat gesagt…

Hallo Christine,

den Hofnarr hab ich auch noch hier und wartet auf das verstrickt werden. Die Socken sehen so richtig schön fröhlich aus.

LG Ulli