Sonntag, 10. Februar 2008

Achterwassertuch

Hallo Leute,
was hatten wir an diesem Wochenende für einen schönen Sonnenschein. Keine Chance für Winterdepressionen. Ne, das war FRÜHLING!
Zum Glück ist das Bindetuch für meine Tochter fertig und so konnte sie es gleich ausführen.

Das ist das Beweisfoto. 150g Bindetuch aus Schurwolle in "Achterwasser". Und ich habe auch gleich mal mitgeschrieben, wie ich es gestrickt habe. Die Strickanleitung gibt es im Shop unter Strickanleitungen.
Und auch diese Strickanleitung möchte ich nicht als E-Mail durch das Universum irren lassen. Nein! Ich verschicke sie schön gedruckt und regensicher verpackt, vielleicht auch in Begleitung eines Probesträngchens. Da hat sie es dann nett und kuschelig.
Jetzt wünsche ich Euch eine schönen und entspannenden Sonntagabend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Christine,
das Tuch ist super schön geworden. Da wird sich Töchterchen sicher sehr gefreut haben.
Liebe Grüße
Susanne

Brigitte hat gesagt…

hallo christine
ein sehr schönes tuch hast du da wieder genadelt.
übrigens mein blog ist nicht mehr. ich habe jetzt einen neuen, nachdem in gestern im alten bei den einstellungen so viel ein- und umgestellt habe :-((, dass da überhaupt nix mehr ging. also neu angefangen. tut weh, aber ist nicht zu ändern.
liebe grüße und eine schöne woche von
brigitte
http://diestrickinsel.blogspot.com/

Ulli hat gesagt…

Hallo Christine,

das Tuch bewundere ich total, immer schon, seit dem Du diese Tücher zeigst. Und bei meiner nächsten Bestellung bei Dir wird die Anleitung ganz sicher dazu auch im Warenkorb landen.

LG Ulli

Anonym hat gesagt…

hallo christine, ist es das bindetuch? ich hätte gerne die anleitung, bin aber nicht sicher, ob es die richtige ist! kannst du dich kurz per mail bei mir melden? ursina_ziegler@hotmail.com

herzlichen dank!