Donnerstag, 28. Februar 2008

Die zweite Verpaarung!

Hallo Leute,
meine Scheherazade-Probesocke hat die zweite bekommen.
Ich liebe Ringel und Ringelsocken und alles was Ringel hat oder mit Ringeln ist, aber auch Ringelblumen...
Es hat Spaß gemacht dieses Socken zu stricken (auch noch der Zweite)

Und jetzt war es das natürlich mit der Disziplin. Ich habe es versucht, aber ein kleiner Socken zwischendurch mußte einfach auf die Nadeln. Und welcher Strang es geschafft hat zeige ich Euch morgen. Da dürften die Socken dann fertig sein.
(Und wer aufmerksam bis hier gelesen hat weiß jetzt, das ich schon beim zweiten bin, also nichts für die Singelkiste.)
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend und immer ein heiteres Plätzchen zum stricken.
Christine

Kommentare:

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo liebe Christine,
auch diese Socken sind wieder traumhaft schön, tolle Farben. Da lohnt sich doch das Verpaaren, wäre schade, wenn so eine schöne Socke ein dauerhaftes Single-Dasein führen müßte. ;-)
Na ich bin gespannt, was du uns morgen feines zeigst.
Einen schönen strickigen Abend wünscht dir
Susanne

Brigitte hat gesagt…

schickschick sind sie deine socks *lach* und was kommt nun.....? bin schon gespannt. aber du bist ja eine turbo-strickerin. bei mir geht das nicht ganz so schnell. aber heute abend zeige ich auch mal wieder was. eine zickige "wilde tulpe".
lg und ein schönes wochenende von brigitte