Freitag, 15. Februar 2008

Eine Probesocke - oder Sockenprobe?

Hallo Leute,
eine Probesocke von meiner Sockenprobe ist schon mal fertig.

Das ist Scheherazade.
Und sie macht Ringel. Da habe ich dann doch gleich einen ganzen Schwung solcher Wolle gefärbt. Und weil sie so gute Laune macht heißt sie jetzt auch so. Zu finden im Shop unter Gute Laune Stränge.
Es macht irre Spaß die zu Färben und ich hoffe die gefallen Euch auch so wie mir!
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nänänä - so ´geht das aber nicht mit deiner färberei -))
ich traue mich schon gar nicht mehr in deinen shop, weil es da immer was neues gibt und ich habe doch noch so viel wolle. *lieber gott schenke mir zeit, viel zeit*

und die neuen farben sind so was von schöööööön.

ein strickiges wochenende wünscht brigitte

Anonym hat gesagt…

genau,muß mich meiner Vorrednerin anschließen,aber ich sag nur *lieber Gott gib mir mehr Geld*...
Liebe Grüße aus Hannover und ein sonniges Wochenende http://irinasmasche.myblog.de/

Ulli hat gesagt…

Super schöne farben sind das. Du verlockst einen ganz schön. Bald kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Dabei hab ich noch so viel Wolle hier!

LG Ulli