Freitag, 29. Februar 2008

Frankreich oder Norwegen?

Hallo Leute,
das ist er jetzt. Der Strang dem ich nicht widerstehen konnte.
Vive la France! 6fache Sockenwolle.

Und diesmal gleich ein Paar!
Gr. 38 (weil ich denke das die jeder hat, hab ich ja auch.)
74g schwer. Der 100g Strang hat also schön gereicht.
So fertig gestrickt sehen mir die Socken dann doch eher nach Norwegen aus. Deshalb heißt die Farbe auf 4facher Sockenwolle jetzt Norwegen.
Weil ich aber Frankreich auch passend finde bleibt der Name für die 6fache Sockenwolle.
Das März-Angebot ist im Shop! Und weil ich Flaggen und Nationalfarben mag, gibt es jetzt einige davon und manche im Angebot. Wer mag darf im Shop nachsehen.
Ich wünsche uns einen ruhigen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum stricken.
Christine

Kommentare:

e hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Brigitte hat gesagt…

wow - schön - um den strang bin ich auch drumrum geschlichen. sieht toll aus.
hast du alles festgezurrt, wenn heute ncht die "Emma" kommt? dass dir nicht die wolle fortfliegt :-)
ich wünsche dir rtotz sturm und regen ein schönes weekend.
lg brigitte

Mopsi hat gesagt…

Hallo Christine,

uih, die sind aber schöööhöööön. Also ich bin eindeutig für Norwegen ;o).

Ich stricke übrigens immer in Gr. 40, weil ich denke, dass die jeder hat (ich auch) *lach*.

Sei lieb gegrüßt

Andrea aus Braunschweig, die schon lange nichts mehr von sich hören lassen hat ... aber jetzt wieder ;o)