Mittwoch, 19. August 2020

auf dem Weg um Seelenzentrierter Coach zu werden

Morgen fahre ich zum ersten Mal in die Schweiz, nach Oberhofen am Thunersee. Am Freitag startet dort das erste Wochenende in meiner Ausbildung zur seelenzentrierten Coachin.

Ich bin so aufgeregt und voller Vorfreude und zappel hier so rum und brauchte viel länger zum Packen als ich mir eingestehen möchte. Vielleicht sollte ich eine Packliste schreiben, denn das ist ja erst das erste Wochenende das ich in der Schweiz verbringen werde, dann habe ich es beim nächsten Mal leichter mit dem Packen. Nur sind Listen und ich keine Freunde, also lasse ich das erstmal. 

Die Wolle für unterwegs ist ausgesucht, jetzt gleich werde ich wickeln. Ich werde also etwas Neues beginnen, auch beim Stricken. Das fühlt sich gut an. So ist die Bahnfahrt gut genutzt und ich zappel mich strickend bis an den Thunersee. Da kann man was schaffen.

Alles was ich bis jetzt in dieser Ausbildung lesen und erforschen durfte und dort wo ich das seelenzentriete Coaching selbst erfahren habe, war es genau meins, genau gut und sooo wertvoll. Jetzt also bin ich auf dem Weg all das zu lernen um dann selbst eine seelenzentrierte Coachin zu sein.

Die Woll-Werkstatt muss keine Pause machen. Ich bin ja nur ein paar Tage unterwegs. Alle Bestellungen werde ich am Dienstag bearbeiten. Ich freue mich über jedes Woll-Paket das ich auf die Reise schicken darf. Wollfreude verbreiten ist toll! 

Bis dahin! Genießt die Zeit! Strickt was Schönes! Schaut im Dornröschenwolle-Online-Shop vorbei, da gibt es einen neuen Pulli und Wollpakete. 

Herzlich, Christine

2 Kommentare:

Jana Muchalski hat gesagt…

Hach, liebe Christine, wie freue mich mit Dir und weiß ganz sicher, dass nicht nur das Seelenzentrierte Coaching für Dich passt, sondern auch alles das, was Dich ausmacht,die perfekte Ausstattung für eine Seelenzentrierte Coachin ist.
Hab es gut und bis ganz bald
Jana

Jana Muchalski hat gesagt…

Hach, liebe Christine, wie freue mich mit Dir und weiß ganz sicher, dass nicht nur das Seelenzentrierte Coaching für Dich passt, sondern auch alles das, was Dich ausmacht,die perfekte Ausstattung für eine Seelenzentrierte Coachin ist.
Hab es gut und bis ganz bald
Jana