Sonntag, 2. Juni 2019

kostenlose Strickanleitung für das "Sommerstreifen" Dreieckstuch

Hach, ich liebe Streifen! Ich liebe den Sommer! Ich liebe Sonne und Strand! Ich liebe es zu Stricken!
Und natürlich mag ich das "Sommerstreifentuch". Die kostenlose Sommerstreifentuch-Strickanleitung gibt es jetzt auch auf Ravelry zum herunterladen. Das Video ist auf YouTube bei Dornröschenwolle zu finden.


Als mein "Sommerstreifen" Tuch aus der Cumbria fertig war und ich die Strickanleitung dafür aufschrieb war schon klar, ich brauche noch eins davon. Jetzt aus Wolle mit Seide "Burana" wegen der Abwechslung. So holte ich mir die 50g Stränge dieses schönes Garns in die Färbeküche und färbte 4 verschiedene Strick-Kits und stellte sie alle in den Dornröschen-Wolle-Shop.
Da habe ich noch gedacht ich würde erst meinen Rosa-Pulli fertig stricken.
So ist es aber nicht gekommen. Das Strick-Kit Sonne&Strand hat so gelockt und ist es nicht wirklich schön?


Ich wollte es nur mit nach Hause nehmen um die Farben zu sortieren. Nur ein bisschen davon Träume welche Farben ich zusammen verstricken würde.
Dann habe ich alle Eure Fotos von den "Sommerstreifen" Tüchern in der Dornröschenwolle-Ravelrygruppe und in der Facebook Dornröschenwolle-Strickrunde gesehen und die werden so schön!
Jetzt stricke ich mir auch noch eins. Tücher kann man ja nie genug haben.
Heute Abend stricke ich weiter und freue mich schon auf den letzten Farbwechsel.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein schattiges Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: