Samstag, 8. Juni 2019

Endlich wieder Luxus Sockenwolle bei Dornröschen

Die Luxus Sockenwolle ist sooooo weich, dass sie auch gut zur Prinzessin auf der Erbse passen würde. So könnte man fast meinen, man ist im falschen Märchen, denn diese schönen Farben sind im Dornröschenwolle-Shop zu finden.


Ich weiß, einfach jeder liebt diese Garn. Es ist unglaublich weich und so angenehm auf der Haut zu tragen, dass sie sehr gut auch für Babysachen, Pullis, Strickjacken und Tücher geeignet ist. Socken daraus sind ein Gedicht an den Füssen. Sie halten, wenn auch nicht ganz so gut wie die Socken aus Dornröschens ganz normaler Sockenwolle.
In der letzten Woche tobte ich mich mit ihr und allen meinen Farben in der Dornröschenwolle-Färbewerkstatt so richtig aus. So entstanden all diese schönen sommerlichen Farben.
Jetzt ist sind all diese Luxus-Sockenwolle-Stränge alle im Dornröschenwolle-Shop bestellbar.
Wusstest Du schon? Diese Wolle ist das gleiche Grundgarn wie die High Twist Uni von Atelier Zitron und Beide lassen sich großartig kombinieren.
Viel Freude beim Aussuchen und Kombinieren wünscht Dir Deine Christine.

Keine Kommentare: