Montag, 17. Juni 2019

Dornröschenwolle in Paketen

Wolle versenden ist toll! Ich liebe es die Pakete für Euch zu packen.


Zuerst sammle ich die Wolle zusammen und träume davon was aus den ausgesuchten Strängen wohl werden wird. Dann falte ich den Karton und lege ein Bogen Seidenpapier hinein. Dort hinein kommen dann die Stänge und ich zuppel hier noch ein Etikett gerade und dort noch den Strang ein wenig zurecht, bevor ich die Stränge mit Seidenpapier zudecke und eine Postkarte darauf lege. Es gibt verschiedene Postkarten und ich ziehe die, die in dieses Paket will aus einem schönen Stapel. 
Jetzt klebe ich den Karton zu, drucke das Adress-Etikett und Dein Paket wandert auf den Stapel, den DHL dann abholt.
Jetzt löse ich noch fix die "es ist versandt"-Mail aus, dann weißt Du Bescheid dass Dein Paket unterwegs ist und kannst Dich schon mal vorfreuen.
So schöne Pakete packen zu dürfen ist toll!

Vom 19. bis zum 30. Juni wird Malte die Pakete packen, denn ich bin auf einem Seminar (ohne Handy und ohne Internet , einfach wech)


Malte ist der Mann an meiner Seite. Er hat bis Oktober letzten Jahres alle Dornröschenwolle-Pakete gepackt, die meisten Mails beantwortet, alle Telefonate geführt und die Workshops gegeben. Viele von Euch werden noch kennen. 


Hier, in Dornröschenwolle, war sein Arbeitsplatz. Er kennt sich also bestens aus.
Zum letzen Herbst hin wurde sein Wunsch wieder in seinem Beruf als Ergotherapeut arbeiten zu wollen immer deutlicher. So stieg er bei Dornröschenwolle aus und als Ergotherapeut ein. Wir sehen uns jetzt am Feierabend zu Hause und ich arbeite wieder allein bei Dornröschenwolle. Ich liebe es so viel Zeit mit Wolle zu verbringen und er liebt seinen Job mit "seinen" Menschen.
Das Gute ist nun, dass er einspringen kann wenn ich nicht da bin. Was für ein Luxus!
Deshalb wird er in den nächsten 2 Wochen Eure Pakete packen, Eure Mails beantworten und Euch zurück rufen, wenn Ihr eine Nachrichte auf dem Anrufbeantworter hinterlasst.
Er packe sowieso die schöneren Pakete. Probiert es aus! 

Keine Kommentare: