Montag, 24. Dezember 2018

Ein schönes Fest und eine gesegnete Zeit

Es ist Zeit um Danke zu sagen! Danke für Euch! Ohne Euch wäre Dornnröschenwolle und mein Leben so nicht möglich. Ich sage Danke aus der Tiefe meines Herzens dafür dass Ihr meine Wolle mögt und kauft und daraus so schöne Dinge entstehen lasst. Danke für all Eure lieben Mails, Kommentare und Rückmeldungen, für jedes Foto Eurer gestrickten Sachen auf Facebook, Instagram oder Ravelry und für jede Anregung.
Das macht mich sooooo froh! Macht bloß weiter so :-)


Ich werde weiter die allerschönsten Farben auf gut ausgesuchte Wolle bringen, Euch erzählen wie schön die Garne sind, die Ihr im Dornröschen-Wolle-Shop kaufen könnt. Ich werde Euch weiter mitnehmen in meine Woll-Welt, die Dornröschen-Wolle-Werkstatt, mit der Färbeküche und Euch auf Instagram, Facebook, Ravelry und in meinem Blog in die Färbetöpfe und auf die Leinen schauen lassen und natürlich auch in die Regale und Körbe voller allerschönster Wolle.
Jetzt ist der Dornröschenwolle-Shop zum letzten Mal in diesem Jahr frisch befüllt.
Eine große Menge Sockenwolle und gold- und silberglitzernde Sockenwolle ist dazu gekommen und ganz viele verschiedene wunderbare Garne sind in allen Kategorien im Dornröschenwolle-Shop zu finden. Vielleicht schaut Ihr in der Zeit zwischen den Jahren mal ganz in Ruhe durch alle Regale und findet genau die richtige Wolle für Euer nächstes Strickprojekt.
Ich mache eine kurze Pause. Alle meine Kinder sind zu Hause und ich werde Socken stricken, lesen, lange Spaziergänge mit der Frau Maya-Hund machen, gut Kochen und wahrscheinlich zu viel Essen, Träumen, Wind und Weite lauschen, vielleicht ein Lagerfeuer machen, Freunde treffen und mich einfach mal richtig ausschlafen,
Der erste Versandtag im neuen Jahr wird der 03. Januar 2019 sein.
Habt eine schöne Zeit! Ich wünsche Euch dass Ihr zum Wünschen kommt und dass Ihr bekommt was Ihr haben möchtet.

Keine Kommentare: