Freitag, 20. Januar 2017

Ganz ganz ganz viel neue Wolle



Winter! Fast überall in Deutschland schneite es in der letzten Zeit. Fast überall in Deutschland liegt Schnee - mehr oder weniger.
Bei uns nicht. Gar nichts. Und trotzdem gibt es jetzt bei uns die "Rodelkinder" auf Dornröschens Sockenwolle, denn gerade bei Socken mustern die so schön.


Es gibt wieder neue Färbungen auf Luxus Sockenwolle (80% extrafeine Merinowolle/ 20% Polyamid, LL 400m/100g).
Die ist soooo weich!
Sie eignet sich auch wunderbar für das Stricken von Pulli oder Strickjacke, Tüchern oder Schals, Babysachen, Socken und alles was uns sonst noch so einfällt.
Von jeder Färbung entstanden 5 Stränge. Für einen Pulli bis Gr. 42 sind 4 Stränge ausreichend.          


ist jetzt schon ein paar Tage online. Noch ist er bestellbar.
Monika Eckert hat extra für Dornröschenwolle mehrere Anleitungen für sooo unglaublich schöne Mustersocken erstellt. Pro Anleitung wird es eine extra Dornröschen-Färbung geben, die extra auf das Muster abgestimmt ist.
Die erste Muster-Socken-Club-Tüte ist jetzt bestellbar!
Unser Muster-Socken-Club ist kein Abo. Du kannst jede der Tüten extra bestellen, wenn sie im Shop ist. Die Muster-Socken-Club-Tüten sind und zeitlich und auf Stückzahl begrenzt.
Ich freue mich sehr, dass es in der Dornröschenwolle-Ravelrygruppe dazu einen KAL geben wird.

Die ersten "Keiner ist wie ich"s in diesem Jahr sind online!


Gefärbt sind sie auf Sockenwolle und silberglitzernder Sockenwolle und goldgiltzernder Sockenwolle und zu finden sind sie bei den "Neuen Farben".

Keine Kommentare: