Mittwoch, 11. Januar 2017

"Fünwwe in der bunten Tüte"

Neu gepackte "Fünwwe in der bunten Tüte" sind heute in den Dornröschenwolle-Shop gezogen. Sie sind bei den "neuen Farben" zu finden.


In den Tüten sind je 5 Stränge Dornröschens Merinowolle. Ich habe die Tüten so gepackt, dass sie farblich harmonisch sind und gut zusammen passen. Im Preis sind diese Stränge 10% günstiger.
Und weil ich da jetzt so viele leere Regale habe, färbe ich im Moment viele frische drunter&drüber Farben auf Dornröschens Merinowolle und schöne neue Farben auf Luxus Sockenwolle und eine Menge neuer Marmorfarben auf Dornröschens dicker Merino. Die dürfen jetzt trocknen und kommen dann sofort in den Dornröschenswolle-Shop.
Die Stränge, die vom Adventskalender noch hier sind, ziehen ab morgen dort ein.

1 Kommentar:

Els hat gesagt…

Schööön !!!