Donnerstag, 30. Juni 2016

frische Wolle - Sommerzeit - Ferienzeit

Heute kam noch mal frische Wolle in den Dornröschen-Wolle-Shop



Von allem ein bisschen und auch noch ein paar neu befüllt "Fünwwe" in der bunten Tüte. Die sind günstiger als einzele Stänge. Schaut gern mal durch, vielleicht ist ja die richtige Tüte mir eurer "da stricke ich mir im Sommer was draus dass ich dann im Herbst voll doll gern trage"-Wolle dabei.

Und:

Sommerzeit - Ferienzeit
alles läuft ein bisschen langsamer
im Juli versende ich nicht täglich
der nächste Versandtag ist Mittwoch, der 06. Juli 2016
am Donnerstag, den 07. Juli ist das Werkstattlädchen geschlossen

Ich werde dann jeweils den nächsten Versandtag auf der Shop-Stratseite und auch hier bekannt geben, dann wisst ihr wann eure Wolle auf die Reise geht.
Gerade jetzt im Sommer ist es soooo schön Zeit zum Himmel anhimmeln übrig zu haben. Zeit zum Stricken, Zeit um Kaffee mit der allerbesten Freundin zu trinken, Zeit um einfach spazieren zu gehen. Deshalb ist die Zeit zum bloggen dann vielleicht zu kurz. Für Fotos reicht sie jedoch schon und wenn du deinen Tag mit dem Anschauen schöner Woll-Bilder aufpeppen willst, dann folge mir auf Instagram:

Ich wünsche uns einen schönen Sommer und immer ein schattiges Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Judy hat gesagt…

I love those colors-they remind me of the rainbow ice cream sherbet that my family loves to eat!