Mittwoch, 22. Juni 2016

Samstagsstricktreffen auf dem Hof vor der Dornröschen-Wolle-Werkstatt

Am Samstag, den 25.Juni ab 16 Uhr stricken wir gemeinsam auf dem Hof vor der Dornröschen-Wolle-Werkstatt. 


Denn der Hof vor der Dornröschen-Wolle-Werkstatt ist zu jeder Jahreszeit schön. Jetzt gerade ist er vielleicht am schönsten. Man kann dort wunderbar im Schatten sitzen und das Landleben genießen.
Das Werkstattlädchen ist geöffnet, Wolle anschauen und kaufen ist also auch möglich. Los gehts um 16 Uhr und wir bleiben ein bisschen.
Wenn du Lust und Zeit hast, melde dich per Mail shop@dornroeschenwolle.de an. Einen Stuhl reserviere ich dir dann, Getränke habe ich da und bring doch bitte eine leckere Kleinigkeit zum essen mit. Ich freu mich auf dich und euch und einen feinen Samstagnachmittag.

1 Kommentar:

Renate Hörig hat gesagt…

Das wird bestimmt sehr lustig. Schade, dass Du so weit weg wohnst.
Herzliche Grüße, Renate