Montag, 27. Juni 2016

heimlich und still kam die frische Wolle

dann doch am Samstag in den Shop. Abends nach dem Stricktreffen.


Das Stricktreffen auf dem Hof vor der Dornröschen-Wolle-Werkstatt war trotz leichtem immer mal wieder Regen genau das, denn wir haben da ein Dach und darunter ist Platz und so war es gemütlich und luftig und lecker und sehr unterhaltsam. Danke an alle die da waren!
Ich strickte weiter an dem Pulli aus Samarkand in blau.


Und wollte den Schwung heute nutzen und weiter stricken und dann schon mal immer die Ärmel anfangen und naja. Ich steckte den Schwung dann in Garten und Haushalt und abends ins 5 Rythmen -Tanzen.
Morgen dann werde ich schwungvoll und ausgetanzt weiter färben und vielleicht findet sich ein bisschen Zeit zum weiter stricken. Vielleicht.

Keine Kommentare: