Freitag, 5. Juni 2015

Frische Farben und Sonnenschein

Mit guter Laune und Sonnenschein geht vieles einfach leichter.


So konnten die frisch gefärbten drunter&drüber Stränge auf "Dornröschens Merinowolle" draußen auf dem Hof vor der Werkstatt trocknen. Ich mag das sehr, wenn der Hof voll schöner Wolle ist. Jetzt ist sie trocken, zu Strängen gedreht, fotografiert und etikettiert und liegt im Regal und warten dort darauf auf die Reise gehen zu dürfen.
Bei dieser spezielle Färbetechnik entstehen tiefe nuancierende Farben. Es sind jeweils 5 Stränge zusammengehörig aus einem Farbbad. Sie sind gut für das Stricken, gerade auch von größeren Projekten, geeignet.  Deine Strickstücke wirken durch diese Farben so schön lebendig.
Ich liebe meine Pullis aus den drunter&drüber Farben! und könnte sofort den nächsten zu stricken beginnen, denn es gibt immer noch eine Farbe, die ich unbedingt mal tragen möchte.

Hast du Lust auf bunte Färbungen? Dann schau gern mal durch die "Klassiker"! Da ist bestimmt die richtige Farbe für dich dabei.
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen.

Keine Kommentare: