Dienstag, 16. Juni 2015

frische Wolle zwischendurch

Bunte Socken machen einfach gute Laune und bunte Sockenwolle tut das auch!


Deshalb färbte ich noch mal eine Menge "Keiner ist wie ich"s auf Dornröschens Sockenwolle und weil die heute schon trocken und beschildert waren, fotografierte ich sie gleich und sie wanderten jetzt schon in den Dornröschen-Wolle-Online-Shop


Genau wie ein weiterer Schwung drunter&drüber Farben auf Dornröschens Merinowolle.
Davon sind jeweils 5 Stränge einer Farbe gefärbt. 
Die sind so schön für größe Projekte wie z.B. Strickjacke oder Pulli oder Tuch oder was uns sonst noch so einfällt.
Ich wünsche viel Spaß damit.

Kommentare:

Claudia Holunder hat gesagt…

Hallo Christine,
wieviele Stränge drunter & drüber bräuchte frau denn für eine ca. 80cm lange und voluminöse ,(Gr. 44/46) Strickjacke? Sind da 5 genug?
Claudiagruß

Claudia Holunder hat gesagt…

Hallo Christine,
wieviele Stränge drunter & drüber bräuchte frau denn für eine ca. 80cm lange und voluminöse ,(Gr. 44/46) Strickjacke? Sind da 5 genug?
Claudiagruß

Christine hat gesagt…

Liebe Claudia, ich denke dass 5 Stränge reichen sollten.
Liebe Grüße von Christine