Mittwoch, 31. Dezember 2014

Gleich, gleich, dann gleich

beginnt das neue Jahr.
Ich sage noch in diesem Jahr DANKE (also ein ganz ganz großes Danke) an alle Blogleser und die Kommentatoren, an die Facebookliker (he! es sind fast 2000 Likes...und dann verlosen wir mal wieder was, finde ich) an die super lieben Leute in der Ravelrygruppe (so schön das es die Donröschen-Wolle-Gruppe gibt und so schön zu sehen was ihr aus Dornrösche-Wolle strickt! Ich liebe es durch eure Projekte zu bummeln). Danke an die die meine Wolle mögen und kauften (ich habe die allerbesten Kunden der Welt!!!) Dank für all die lieben Rückmeldungen.

Ich hatte ein schönes Jahr 2014.

Na klar auch ein Danke an meinen Mann und meine Kinder (ihr seit die Allerbesten!!) und an meine Freunde. (so schön das ihr mit mit befreundet seit!) Das sage ich denen aber auch sehr gern persönlich.
Jetzt feiern wir hier den Jahreswechsel mit der Nachbarfreundin und ihrer Familie und nur einem unserer Kinder, dafür mit einer bei jedem Knall schlotterden aussortieren ehemaligen Jagdhündin (also von der Rasse her ist sie das ja immer noch, nur zur Jagd scheint sie nicht zu gebrauchen, denn schussecht ist sie nicht). Wir halten dann Pfötchen, wird schon.
Die Pfannkuchen sind selbst gebacken und fertig. Das ist hier Tradition. Jetzt dann werde ich das Abendessen vorbereiten und dann...
kommt gut rein in das neue Jahr!
Möge es ein gutes Jahr werden.

Keine Kommentare: