Freitag, 19. Dezember 2014

Der Freitag vor Weihnachten.

Das war dann schon der letzte Freitag vor Weihnachten.


Ich färbte "Drunter&Drüber" auf Dornröschens Merinowolle, die sind sehr schön beim Färben und so schön zu verstricken, auch für größere Strickstücke. 


Ebenfalls frisch gefärbt sind in dieser Woche "Marmorfarben" auf Dornröschens dicker Merino.
Die ist so kuschelig weich und warm und sehr schön für Mütze, Schal, Strickjacke und was uns sonst noch so einfällt.
Alle Bestellungen werden bis zum 23.12.2014 verpackt und verschickt, dann ist auch hier Weihnachten.
Auf jeden Fall bis Weihnachten ankommen werden Gutscheine, denn die reisen auch laste minute und per Mail.
Bei allen Bestellungen, die jetzt noch per DHL auf die Reise gehen, kann es sein das sie das noch schaffen, versprechen kann ich das jedoch nicht.
Ich mache KEINE Weihnachtsferien und werde eingehende Bestellungen auch zwischen Weihnachten und Neujahr wie gewohnt bearbeiten und versenden.
Jetzt wünsche ich uns ein schönes 4. Adventwochenende mit genügend Zeit zum Stricken.

Keine Kommentare: