Freitag, 9. August 2013

Freitag und ganz langsam wird alles wie immer

Deshalb zog heute wieder frisch gefärbte Wolle in den Dornröschen-Wolle-Shop.


In dieser Woche sind es "Marmorfarben" auf "Dornröschens Sockenwolle". Die sind ganz wunderbar für Mustersocken geeignet.

Und sonst? Ja, sonst sind hier die Ferien zu Ende. Das ist ungewohnt, denn wir haben ja noch so viel Sommer übrig. Die Kinder finden es irgendwie doch toll so in ihr Leben zurückzukommen. Das ist schön zu sehen.
Ja und ich bereite das Dornröschen-Wolle-Hoffest vor. Jetzt aber! Gut, ich hab es schon vor dem Urlaub angemeldet und ich hab all die kleinen Überraschungen die es dann so nebenbei und zum ersten Mal zu kaufen geben wird, vorher vorbereitet und bestellt und sie sind schon da! Ausgepackt, angeschaut und ich finde sie toll! ...und verrate nix, auch wenn es mir schwer fällt.
Die Extra- und Sonderfärbung zum 2. Hoffest ist fertig und trocken und anders als die vom letzen Jahr.
Und so ganz ganz langsam wird das alles und ich freu mich. Wie lange ist es noch hin bis zum 31. August?
Und wer des schon länger fragen wollte. Wir fangen um 11 Uhr an und es endet dann um 18 Uhr.
Kaffee und Kuchen wird es zu kaufen geben und Herzhaftes zum Mittag auch und alkoholfreie Getränke ebenfalls.
Ich freue mich dann schon mal.
Jetzt aber stricke ich erstmal weiter an dem Pulli für mich und so wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.


Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hi ,
habe meine Wolle erhalten und sie ist wunderschön ... mal sehen was daraus entsteht !
Un abrazo
Manuela

Toby hat gesagt…

Oooh, ich freue mich schon so auf das Hoffest. Gerade auch, weil ich im letzten Jahr gerade dann im Urlaub war. Dieses Jahr haben wir besser geplant. Und eine Woch vor dem Hoffest ist dann auch noch das Strickpicknick. Tolle Termine - ich freue mich auf beide.
Liebe Grüße
Toby