Freitag, 23. August 2013

Ein Freitag

an dem ich erzähle, das es ganz viel schöne Wolle im Dornröschen-Wolle-Shop gibt, den gibt es schon mal.
Das es keine frisch gefärbte Wolle dabei ist,  ist eher selten. 


Nun, heute ist so ein Freitag, denn wir bereiten uns auf das Hoffest vor. Es ist ganz ganz ganz viel Wolle bunt. Jetzt fehlen noch die Etiketten und dann können wir mit dem Räumen beginnen. Aufräumen, Umräumen, Wegräumen und Hinräumen...
Am Samstag den 31. August wird dann alles fertig sein und wir können das 2. Dornröschen-Wolle-Hoffest von 11 bis 18 Uhr genießen.
Ich freue mich schon mal vor und vielleicht sehen wir uns ja dann.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Ja! Ja! JA!
Wir sehen uns!!! *wink-wie-wild*
Und ich freue mich schon sehr auf meine - dann neue - Wolle :-)

LG Lehmi

Birgit hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß.
Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich auch gerne mal vorbei kommen.
Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich schon! Endlich sehe ich alles mal live!

Liebe Grüße Ina