Samstag, 31. August 2013

Dann morgen

startet das 2 Donröschen-Wolle-Hoffest. Jetzt ist alles vorbereitet und ich freu mich nur noch.


Das Schild wird auf dem Hof hängen und die Wolle hat sich in der Werkstatt ausgebreitet.


Die Regale sind gefüllt


und wir werden so oder so ein Plätzchen zum Sitzen und zum Stricken oder Spinnen finden.
Wer mag kann bitte gern sein Spinnrad mitbringen. Ich stelle die Kardiermaschine raus und so ein selbst kardiertes Batt ist immer eine Freude.
Der Kuchen ist gebacken, der Kaffee wird dann morgen. Suppe wird es geben und Grillwürstchen auch.
So für den kleinen Hunger zwischendurch.
Vielleicht sehen wir uns dann ja morgen.

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Und wir machen uns jetzt auf den Weg zu Dir :-))) Wir freuen uns. Bis gleich, Sabine

KOPFHOBBY hat gesagt…

Ach Mensch, es hat nicht sollen sein, aber ich werde sehr neidisch und wehmütig bei der Anzahl Stränge und überhaupt und so......

Bis dann mal, Ka

Tine hat gesagt…

Schööön sieht dein Wollregal aus!
Gerne wär ich vorbei gekommen, aber der weg ist sooo weit, da muss ich mal in eurer Ecke Urlaub machen!
Aber dann komm ich bestimmt vorbei :-)
Viel Spaß wünsch ich euch!!!
Liebe Grüße
Tine

Lehmi hat gesagt…

Huijuijui!
Du warst aber fleißig - zusammen mit deinen ganzen Helferlein :)

Und ich sehe meine Wolle schooon *froi*
Also bis gleich dann
LG Lehmi

Charly hat gesagt…

Ich wäre so gerne gekommen...
Toll, Deine gefüllten Regale und diese Vorfreude.
Schön, dass sich ein wenig teilhaben kann...
Lieber Gruß, Charly

Anonym hat gesagt…

Liebe Christine und "Helferleinchen"!
Das Fest ist Euch richtig gut gelungen!
Vielen Dank für einen wunderschönen Nachmittag!
Ich freue mich schon auf's nächste Jahr! :-D

Ganz liebe Grüße
Blattlaus

Maschenbild hat gesagt…

Liebe Christine!
Es war ein wunderschöner Tag gestern, auch mit Regen... ;-)
Ich freue mich an meinen schönen Wolleinkäufen und an den netten Kontakten.
Gute Erholung & ich freue mich auf ein weiteres Mal.

Herzliche Grüße

Ina

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Und ich hab das mal wieder zu spät mitgekriegt...
Schön, Dich gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Elke