Freitag, 31. Mai 2013

Freitags kommt die frische Wolle und heute auch "kleine Schwestern"

Gestern flatterten mir noch ein mal ganz frisch genäht "Kleine Schwestern" in die Wollwerkstatt.
Diesmal sind sie sehr stilvoll und ab jetzt sind sie im Dornröschen-Wolle-Shop zu haben.


In dieser Woche frisch gefärbt sind viel viel viel "Keiner ist wie ich"s.
Auf "Dornröschens Sockenwolle" -  für das ganz besondere Strickvergnügen und ganz individuelle Socken


und auf  "Werkstattschätzen". Das sind die Stränge die hier in ihrem Korb schlummerten bis ich sie mit Farbe zum Leben erweckte.


Sie sind über- oder untergewichtig, auf ganz besonderem Material gefärbt, dass ich eigentlich gar nicht mehr habe, oder können Knoten haben. Das alles steht ganz genau in der jeweiligen Produktbeschreibung. Die Knotenstränge sind für weniger Geld zu haben.
Ich werde mir jetzt irgendwelche bunte Merinowolle mitnehmen und noch heute Abend einen Boxi (Ravelry Link) beginnen und falls irgendjemand glaubt ich hätte mich für eine Farbe entschieden, dann irrt er sich.
Ich habe keine Ahnung, gut eine leichte Tendenz zu 4 sehr verschiedenen Farben besteht. Oh, das wird schwer.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

spinne hat gesagt…

Dann bin ich einfach mal gespannt aufs Ergebnis!