Dienstag, 7. Mai 2013

Facebook ist ja so eine Sache

Ich freue mich über 1000 "Gefällt mir" Angaben! Als Dank dafür startete gerade der vorerst letzte Lostopf. (alle anderen Stränge Wolle muss ich dann wieder verkaufen...)


Jetzt laufen also noch 2 Danke-Schön-Lostöpfe auf der Dornröschen-Wolle-Seite auf Facebook.
Sie schließen morgen Mittag so gegen 12 Uhr. Bis dahin kann war mag gern noch mit in den Topf um sich dann mit ein wenig Glück ziehen zu lassen.
Hier knallen jetzt erstmal die Sektkorken und wie machen ein kleines Freudentänzchen und gestrickt wird heute ausnahmsweise mal nicht.

Kommentare:

anabel hat gesagt…

Verlaufen wirst du die anderen Stränge wohl nicht... eher verkaufen... oder? *smile*

Herzlichen Glückwunsch zur 1000!

LG anabel

Christine hat gesagt…

Oh Danke!
Ich habs dann mal geändert....vielleicht hätte ich erst schreiben sollen und dann den Sekt...