Sonntag, 5. Mai 2013

Unterwegs in freier Natur

sind wir hier schon immer gern. Mit uns und den Kindern und jetzt auch der Maya-Hündin.
Seit wir Maya haben noch ein bisschen öfter und auch länger. Sie liebt das und wir lieben das auch.
An diesem Wochenende waren wir im Bürgerholz und trafen da Veilchen


und Buschwindröschen.


Ich mag die sehr. Ob Maya die mag kann ich nicht sagen, ihre Aufmerksamkeit liegt da draußen eher auf Mäusen, Hasen oder ähnlichem.
Gestrickt habe ich auch, so ganz ohne geht das schlecht.
Ich habe da einen Pulli angefangen. Der dürfte jetzt dann demnächst gern fertig werden.
Und die "Hexentänze"? Liegen noch hier und lächeln mich an. Und ich bin doch sehr zufrieden mit mir, denn ich habe nicht das Nächste Projekt angefangen, sondern stricke brav der Reihe nach. Jaja.
Und zwischendurch radelte ich an diesem Wochenende immer wieder in die Dornröschen-Wolle-Werkstatt, denn ich startete eine Verlosung auf Facebook.
Zu Beginn der Aktion war ich sicher an diesem Wochenende einen Strang Wolle als Dank für 200 "Gefällt mir" Angaben zu verlosen. Im Laufe des Wochenendes jedoch verloste ich einen weiteren Strang für 300 "Gefällt mir" Angaben und einen für 400 "Gefällt mir" Angaben.
Die Verlosung für 500 und 600 und 700 "Gefällt mir" Angaben läuft noch bis Montag Mittag, die für 800 bis Dienstag .
Jetzt sind es 890 Leute die Dornröschen-Wolle auf Facebook mit "Gefällt mir" markierten.
Das ist so schön! Und ich bin ein wenig sprachlos. Das sind wirklich VIELE Menschen denen meine handgefärbte Wolle gefällt.
2 Stränge liegen hier noch zum Verlosen bereit. Die andere Wolle muss ich dann wieder verkaufen...
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Noch zwei Stränge?
Das gefällt mir :o)

Und Buschwindröschen gefallen mir auch. Sehr.

Einen sonnigen Wochenstart wünsche ich und liebe Grüße
Lehmi
(ohne Buch im Gesicht)

Anni R. hat gesagt…

Na, da könnte ich ja fast in Versuchung geraten, mir auch mal so ein Gesichtsbuch zuzulegen ;-))
LG Anni

spinne hat gesagt…

Mir gefällt deine Wolle ja auch sehr gut - im Gegensatz zu Facebook! ��
Und übrigens: Ich freue mich immer noch sehr, dich kennengelernt zu haben!
Ganz liebe Grüße von der Tiroler Spinne!