Mittwoch, 14. November 2012

Irgendwie orange und auch


sehr strahlend ist es im Moment bei uns. Die Sonne strahlt, jedenfalls am Tag und die Farben der Blätter passen ganz wunderbar ins Farbschema.


Die Maya-Hündin strahlt die Kinder an und die strahlen zurück und rennen um die Wette und ja, Maya ist schneller, aber sie ist nett und lässt das nicht heraushängen oder gibt gar so damit an  das die Kinder keine Lust mehr hätten. Und ins Farbschema passt sie auch.


Ich nahm am Sonntag den Fotoapparat mit zum Spaziergang ins Bürgerholz und entdeckte hier und da schöne Dinge.


Auch von Nahem betrachtet ist es eine Pracht.


Von grauem November war da gar nichts zu sehen. Gut so, denn strahlend ist mir der viel lieber.


Gestrickt habe ich auch, eine ganze Mütze, denn die alte war nicht mehr schön und ohne ist mir das zu kalt an den Ohren. Zu Fotos davon kam ich noch nicht, mach ich noch, dann.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Maya ist eine wunderschöne Hündin und ich wünsche viel Spaß mit dem Familienzuwachs. Viele Grüße aus dem Harz, Sabine