Sonntag, 4. November 2012

Ab jetzt mit Maya.

Sonntagsspaziergänge im Deister machen wir ab jetzt mit Maya, denn sie wohnt ab heute bei uns.


Ich bin sicher, sie ist die wundervollste Hündin überhaupt und einfach glücklich dass sie jetzt in unserer Familie ist.


Heute ist sie mit den Kindern durchs Unterholz getobt, über Baumstämme geklettert, um die Wette gelaufen und die lange Runde war irgendwie viel kürzer als sonst.


Das allernieseligste Novemberwetter störte sie kein bisschen und uns auch nicht. So soll das.
Jetzt schläft sie ganz friedlich und strahlt Ruhe aus, ich werde dann mal die Kinder ins Bett bringen und ihnen empfehlen das selbe zu tun und mich dann genüsslich meinem bunten Ding für den Hals widmen.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Da ist sie ja!

Ich wünsche euch allen viel Freude aneinander :o)

Einen guten Start und liebe Grüße
Lehmi

Marion hat gesagt…

Oh, seid ihr auf den Hund gekommen?
Maya ist ja süß...mit der weißen Schwanzspitze!

Ganz viel Spaß mit ihr!
LG Marion

wollsocke hat gesagt…

...wie schön, tiere sind so wundervoll....
annette

bianca hat gesagt…

Gut gemacht! ich wünsche Euch eine tolle Zeit und immer ein schönes Plätzchen zum Kuscheln.

LG
bianca

Manu hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine glückliche und erfüllte Zukunft mit Maya.
Als selbst "Neu-Hundebesitzerin" weiß ich wie viel Freude so ein Tier ins Haus bringt.
Ganz viel Spaß Euch und alles Gute!
Manu

frau wo aus po hat gesagt…

oh schön, sie ist eingezogen!
willkommen bei den geibs, liebe maya!!
herzensgrüße,
geli

Annette hat gesagt…

Ohhhh, ich wünsche ganz viele Jahre ganz viel Spaß zusammen!

Lieben Gruß,
Annette

Sonnenblume Mneme hat gesagt…

Oh wie hübsch ist die denn? Tolle Ohren!!!

Verspätete Grüße aus Leipzig