Samstag, 3. November 2012

Seeluft getankt

Ein mal im Jahr muss ich einfach für ein paar Tage an die Ostsee.


Gern so im Herbst, denn ich mag den Herbst und die See und beides zusammen sehr.


Wir hatten Wind und Sonne und Wolken genau wie es sein soll. Haben Steine und Muscheln gefunden, oder sie uns, und auch Hühnergötter. 


Haben die Sonne in der See verschwinden sehen,


Fischbrötchen gegessen, Schwäne und Möwen getroffen und


nicht in der Ostsee gebadet und auch nicht im Hafen. Es war ja schon November!


Und viel miteinander geredet, gelacht, geweint, gewandert, gestrickt, gelesen und gespielt haben wir gar nicht...


Die Insel Poel ist wirklich richtig schön. Jetzt sind wir wieder zu Hause. Gut.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Rubicon hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder :)
... für mich geht es am Donnerstag an die Ostsee, nach Rügen. Und ich freue mich schon sehr!

LG;
Regina.