Freitag, 23. November 2012

Fasern zum Spinnen

ganz frisch kardiert, aus schmuseweicher Wolle, aufgehübscht mit Seide, Leinen, hochglänzdem Nylon oder Angelinafaser waren lange nicht im Dornröschen-Wolle-Shop. Jetzt sind sie es.


Auch frisch gefärbte Kammzüge, in diesem Fall aus weicher, warmer Bluefaced Leicesterwolle, gab es schon länger nicht im Dornröschen-Wolle-Shop und auch die sind heute eingezogen.


All die Kammzüge die es sonst noch in der Dornröschen-Wolle-Werkstatt gibt, Merinowolle, Neuseelandlammwolle, Wenslydalewolle, Teaswaterwolle, welche mit Seacell oder Seide, Leinen oder hochglänzdem Nylon


habe ich zu schönen Überraschungstüten zusammen gepackt. Seit ihr mutig und experimentierfreudig? Dann sind die was für euch!


Und weil es solchen Spaß macht und ich noch schöne Garne habe, gibt es die Überraschungstüten mit Sockenwolle, mit der viel zu schade für Socken Wolle und mit Lace-Garnen noch weiter.
Ich werde jetzt die meine "Still light Tunic" (Ravelry Link) weiter stricken. Dann habe ich morgen schon mal was beim KAL in der Dornröschen-Wolle-Ravelry-Gruppe zu zeigen.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.

1 Kommentar:

softearthart hat gesagt…

Wonderful colors, cheers Marie