Freitag, 19. Oktober 2012

"Ringeldinger" für Basic-Socken

sind in vielen leuchtenden Farben in den Dornröschen-Wolle-Shop gezogen. Ich stricke sie mit 60 Maschen glatt rechts und sie bekommen sehr schöne breite Ringel. 


Und wenn es nicht schon so spät und so dunkel wäre, dann würde ich ein Foto machen und das zeigen, so aber verschieben wir das auf morgen.
Aufgefüllt ist "Dornröschens dicke Merino" und auch wenn es heute ein lauer Sommertag war, wir haben Herbst und es kommt der Winter und da ist es ganz wunderbar, wenn man eine kuschelwarme Strickjacke oder einen gemütlichen Poncho hat.


Und weil man die handgefärbte Wolle so gut mit ungefärbter kombinieren kann (ich habe da schon so bezaubernde Projekte gesehen...) ist nun auch ungefärbte Wolle in allen Dornröschen-Wollsorten im Shop.


Das nächste Stricktreffen findet am Donnerstag, den 25. 10. von 19 bis 22 Uhr in der Dornröschen-Wolle-Werkstatt statt. (das sagte ich schon und die ersten Anmeldungen habe ich notiert.)
Bitte meldet euch dazu an!
Für ihre Planung: vom 27. 10. bis zum 03.11. 2012 bleibt die Dornröschen-Wolle-Werkstatt ferienhalber geschlossen.
Ab Montag, den 05. 11. 2012 sind wir dann wieder für sie da.
Die "Drecksäcke" und weiter "Kleine Schwestern" haben es auf ein Foto, jedoch noch nicht in den Dornröschen-Wolle-Shop geschafft. Das wird dann morgen was.
So wünsche ich uns ein schönes Wochenende und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Tofutrulla hat gesagt…

Weißt du, was ich an dir so sympathisch finde? - Ich sag's dir: Du schreibst nicht "Dornröschen's" sondern "Dornröschens". Das mag ich sehr.
Mir gehen diese ganzen Shopnamen mit "XY's" auf den Keks.
Aber deinen mag ich. Natürlich auch wegen der angebotenen Wolle. Aber auch schon vom Namen her :)

Liebstes,
tofu