Dienstag, 3. Juli 2012

und sonst so?

  • hatten wir die ganze Familie und einige Nachbarn am Sonntag zum Feiern hier, denn  nun sind alle Kinder getauft. Hach.
  • kamen die neuen alten Möbel in der Dornröschen-Wolle-Werkstatt an. 


Ich liebe es umzuräumen und einzuräumen und auch zu sortieren, nur jetzt ist dann erstmal gut.
(und die Stricknadeln haben ein Fach, ein richtiges Fach... also wer schon mal nach einem bestimmten Seil suchte, oder einem bestimmten Nadelspiel... jetzt kann man das finden!)

  • fährt ein Kind nach dem anderen zur Klassenfahrt. Kaum ist der Mittlere zurück darf jetzt die Jüngste und es ist komisch wenn immer ein Kind nicht da ist. Ja.
  • würde ich sehr gern das nächste MUSS-ICH-HABEN-Projekt  anfangen zu stricken. Die Wolle ist ausgesucht und gefärbt und liegt hier seit Tagen, die Idee ist da und in meinem Kopf ist der Pulli schon fertig...
  • könnte ich mir gut vorstellen ab morgen oder sofort das dicke Merinogarn zu färben und hätte da so Ideen was man daraus dann stricken könnte...
  • mache ich eins nach dem Anderen, klar...
  • wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: