Montag, 30. Juli 2012

Farben für die Insel

suchte sich die Nachbarfreundin aus und ich durfte stricken. Ein weiteres Color Affection (Ravelry Link)


Sie wollte das Tuch mit in den Urlaub nehmen und kuschelte sich hinein und liebte es sehr und ich liebte das Stricken.


Als es dann so fertig war hatte ich mich an die Farben gewöhnt, man kann sich ja an fast alles gewöhnen... und jetzt finde ich es so alles in allem sehr schön. Gemütlich und farbenfroh und es passt zu ihr.
Ich werde dann mal wieder was Blaues stricken. Vielleicht mit ein wenig grün dazwischen...
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Katrine hat gesagt…

WOW!!!
Der absolute Farb-Hammer!
Toll!!!
Gruß, Katrine
PS: Kommt ganz oben auf meine To-Do-Liste.... aber die Anleitung gibt es nur in englisch, oder?!

Brigitte hat gesagt…

immer wieder schön das tuch. vor allem in dieser farbe - toll. so eines würde mir auch gefallen, aber leider leider ist die anleitung in englisch und das ist nix für mich :-((
liebe grüße brigitte

Woll-Maus hat gesagt…

Die Farbkombination ist genial! Es ist super schön geworden und wäre bei mir auch schnell ein neues Lieblingsteil!

Dinkelhexe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dinkelhexe hat gesagt…

Wow! Diese Farbenkombination vergrault jede graue Wolke am Himmel. Genial!
Liebe Grüße, Renate

Mary hat gesagt…

Die Farbkombi ist im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber sie hat echt was! Ein tolles Tuch!

LG Mary