Donnerstag, 26. Juli 2012

Ein beeindruckend schöner Abend

war das heute auf dem Dornröschen-Wolle-Hof. So lustig und interessant und unterhaltsam. (Ist das Stricktreffen ja immer, nur heute ist so schön Sommer.)


Ich bin ja jedes Mal ganz begeistert wie nett wir das haben und wie viel Leben so viele Strickerinnen ratzfatz auf so einen Hof bringen.


Gut das das Wetter so gut war und wir so viel Platz auf dem Hof hatten und Danke an jede die da war.
Jetzt liegt der Hof ganz ruhig da und der Mond scheint und ich freu mich dann schon mal auf das nächste Stricktreffen.
Und beim Dornröschen-Wolle-Online-Shop-update morgen wird es dann zu all der frisch gefärbten Wolle wieder frisch genähte Strickprojektbeutel "Kleine Schwestern" und ganz neu "Nadelmäppchen to go" geben.
So wünsche ich uns einen guten restlichen Abend und immer ein interessantes Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Es war wirklich sehr schön und gemütlich und warm und interessant und sowieso toll :-)

Danke dir ganz ♥-lich

LG Lehmi

Seifenfrau hat gesagt…

...das sieht ja nett aus auf den Fotos...

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderbar anzusehen:)
LG Sonja