Freitag, 10. Juni 2011

Freitags frische Wolle

und da ist sie nun auch an diesem Freitag in den Dornröschen-Wolle-Shop eingezogen.
"Keiner ist wie ich"s auf Sockenwolle mit Bambus, reine Schurwolle für Kuscheltücher, Strickjacken und was uns sonst noch so einfällt und die KnitPro Nadelspiele habe ich ebenfalls aufgefüllt.
Dazu gekommen sind dann doch noch einige Farben auf 4facher normaler Sockenwolle, die Kiste stand ganz untern und obwohl sie eine große war habe ich sie einfach übersehen. Sowas.
Und weil es hier gerade so romantisch vor sich hinregnet und ziemlich kühl dabei ist habe ich jetzt doch Socken angezogen und verschwinde mit dem "Johann" auf mein Sofa.



Der möchte zu Herrensocken werden und das soll er ruhig.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Kathi hat gesagt…

Guten Morgen Christine,
ein schöner Farbverlauf.
Ich muss gestehen, da mein Sohn ja nun 2 Mädels als Vorgänger hat, war ich mit blau/grün und der Gleichen recht sparsam. Nun fülle ich aber nach und nach mein kleines Strumpfwollelager auf. Ich habe da so eine Leidenschaft. Wenn ich diese tollen Farben sehe, dann muss ich immer mal wieder zuschalgen.
Ich habe auch schon zig mal bei Dir im Shop geguckt. Ich muss dann doch mal eine Auswahl treffen. Gefährlich ist es aber doch. Suchtgefahr!!!
Einen schönen Samstag und einige freie Minuten, zwinker, wünsch ich Dir.
Herzige Grüße
Kathi