Donnerstag, 9. Juni 2011

Jetzt auch Batts - Spinnvliese

im Dornröschen-Wolle-Shop.



zum Spinnen oder Filzen. Ordentlich und liebevoll kardiert. Die Zusammensetztung steht in der Beschreibung und es kann schon auch mal wild sein, muss aber nicht.
Alle alle alle und alle Kammzüge sind nun fotografiert und ebenfalls im Shop und wenn ich mich in der Werkstatt umsehe, dann muss ich sagen es sind einen Menge und bunt.
Morgen kommen dann noch ein paar "Keiner ist wie ich"s auf Sockenwolle mit Bambus und die reine Schurwolle dazu.
Und da der Tag nun schon vorbei ist werde ich jetzt nichts mehr stricken. Morgen, auch das geht morgen.

Kommentare:

filzkunst hat gesagt…

Wunderschöne Farben.
Toll.
LG Tanja

Kathi hat gesagt…

Hallo Christine,
ich bin ganz hin und weg von Deinen Farben. Ich würde gern sofort anfangen und auch das Spinnen erlernen. Kannst Du mir viell. erklären, worauf es genau ankommt und ob es schwer ist? Würde mich sehr über ein paar Zeilen von Dir freuen.
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt. Einen schönen Abend Dir.
GLG Kathi