Mittwoch, 8. Juni 2011

Stricken in der Öffentlichkeit

mach ich ja so und so. Ständig, also wann immer es geht.
Aber so zusammen mit Anderen schon seltener und das obwohl das gerade sehr unterhalsam sein kann.
Und deshalb plane ich ganz fest das Strickpicknick am "World Wid Knit in Public Day" in Hannover hinterm neuen Rathaus ein.
Wo genau? Hier:



(vielen Dank an Toby für die Erlaubnis das Foto mitzunehmen an dieser Stelle. Und für weiter Informationen schaut doch einfach mal in ihren Blog.)

Auch Lust? Dann kommt doch einfach auch. Vielleicht sehen wir uns dann ja am Samstag.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rathäuser und die Plätze drumherum haben offensichtlich eine magische Anziehungskraft auf uns Strickerinnen.Und weil Hannover ein gaaaaaanz kleines bißchen zu weit ist zum strickpicknicken (heißt das dann "stricknicken"????),setz ich mich (und hoffentlich noch viele Andere)auf den Platz auf DEinem Foto vom 17.April.Ich wünsch uns allen ganz viel Spaß, egal wo wir uns niederlassen und die Nadel klappern lassen.
Herzliche Grüße aus der alten Hansestadt Ulrike

heidi hat gesagt…

Schade, dass ich das erst jetzt lese. Ich wäre tatsächlich gekommen. Will schon seit Jahren
mal wieder nach Hannover.

Grüsse aus dem Lipperland
verbunden mit besten Pfingstwünschen sendet
Heidi