Samstag, 26. April 2008

Das nächste Tuch.

Hallo Leute,
Da ist es nun. Fertig!!! Mein nächstes Bindetuch.

Diesmal aus 6facher Sockenwolle. Die geht auch ganz prima. Die Farbe ist "Indische Gewürze".
Hier noch mal mit ausgebreiteten Flügeln.

Und bevor hier irgendjemand denkt, dass ich in Serie gehe werde ich mich jetzt einem schönen luftigen Mustertuch aus Wolle mit Leinen widmen. Mein ersts Mustertuch wird das. Mal sehen...
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und immer ein romantisches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wunderschön...
genau meine Farben...

Ich muß auch mal wieder ein Tuch stricken... gibt es die Wolle in deinem Shop...??? Wieviel Wolle hast du für das Tuch gebraucht???

LG Petra

Anja hat gesagt…

Hallo Christine,
wunderschöne Farbe. Wie lässt sich das Tuch denn gebunden tragen?

Viele liebe Grüße

Anja

gudrun hat gesagt…

Hallo Christine,
da ist eines ja schöner als das andere !
Aufgrund der neuen Gruppe zum danischen Tüchern nach Dorothea´s Anleitung, hab ich mal meine Fotoalben durchforstet und festgestellt, daß ich in 3 Jahren schon 9 ! Bindetücher genadelt habe, aber nur 2 !! davon in meinem Besitz geblieben sind.....daher mein Rat an dich : Paß gut auf die schönen Tücher auf ; ).

lg gudrun

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Christine,
deine Tücher sind wirklich eines schöner als das andere! Das sind tolle Farben.
Ich bin schon sehr gespannt auf dein Mustertuch!
Liebe Grüße
Susanne

Brigitte hat gesagt…

oh christine, das ist wieder so schön. irgendwann schaffe ich das auch noch ...
lg und eine schöne woche
brigitte

Christine hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Eure Komentare!
- Petra. Ich habe 340g Sockenwolle gebraucht und die gibt es im Shop.
- Anja. wie das Tuch gebunden aussieht? In meinem Shop gibt es ein Foto von so einem Tuch (gebunden) unter Strickanleitungen. Vielleicht krieg ich ja noch ein Foto von diesem hin???
- Gudrun. Ich werde es hüten, wenigsten noch etwas. Eins habe ich schon verschenkt und das macht auch Spaß!!!
- Susanne. Das Mustertuchanfangsfoto mache ich noch heute???
- Brigitte. Du schaffst das, nur erstmal anfangen, dann laüft das doch automatisch.
Christine

Ulli hat gesagt…

hallo Christine,

Deine Bindetücher sehen klasse aus, egal ob nun das hier oder das grüne weiter unten. Beide gefallen mir sehr gut. Irgendwann möchte ich mir so eines aus Sockenwollresten stricken.

LG Ulli