Sonntag, 20. April 2008

Das warten hat sich gelohnt.

Hallo Leute,
jaha, das warten hat sich wirklich gelohnt. Wir haben Sonne!!!
Da konnte ich dann mal ganz gemütlich im Garten das Grastuch fotografieren. Das ist fertig und meine Tochter hat die Gänseblümchengarnierung übernommen.

Ich habe 330g reine Schurwolle zu einem Bindetuch verarbeitet.
Nun habe ich gleich mal das nächste angeschlagen. Wenn ich einmal so dabei bin...
Und ein Paar Socken sind auf den Nadeln "Hofnarr auf Blau" mal sehen was zuerst fertig wird.
Ich wünsche uns eine sonnige Woche und immer ein lauschiges Plätzchen zum stricken.
Christine

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

Hallo,
dein Tuch sieht ja soooo schön aus !! Genau meine Farben.
lg gudrun

Andrea's Sockengarten hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Christine!!!

Total niedlich hat Deine Kleine das Tuch mit den Gänseblümchen dekoriert ;o).

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Brigitte hat gesagt…

schön ist es wieder dein tuch. irgendwann schaffe ich das auch mal.
lg brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine!
Danke für die supi einfache Stricktuchanleitung- die habe sogar ich verstanden:-)
Habe auch schon angefangen- tolle Farbe ( lila in verschiedensten Farbnuancen ). Sobald ich fertig bin, schicke ich dir dann voller Stolz ein Bildchen.
*stricksüchtigbin*
Grüssle, Nicole.

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo liebe Christine,
bei uns ist immer noch keine Sonne in Sicht, heute war's den ganzen Tag grau, trüb und nass. :-(
Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Dein grünes Tuch ist ein richtiger Lichtblick, sieht nach Frühling aus.
Liebe Grüße
Susanne

Christine hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Eure Komentare zu meinem Gras-Tuch.
Das hat echt angespornt!!!
@Nicole- och, die Anleitung habe ich gern aufgeschrieben. Schön das Du sie verstanden hast. Bin gespannt auf Dein Tuch.
@Brigitte - klar schafst Du es so ein Tuch zu stricken!!!